Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alwi Offline




Beiträge: 469

21.06.2009 19:02
#46 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Fangt an.
Mir fällt nichts ein!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.06.2009 19:32
#47 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Was soll dir denn einfallen? Du musst doch nur deinen Thread erstellen.

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

21.06.2009 21:48
#48 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Alwin hat aus Versehen nur eine einzige Frage eingeliefert. Ich dachte zuerst, ich hätt eine Mail von ihm mit den andren neun Frage nur "verlegt" und bat ihn, die nochmal zu schicken. Doch wie sich nun rausstellte, hat er gar keine weiteren 9 Fragen mehr eingeschickt.

Schade....

Jetzt ist halt die Frage: wolln wir ihn trotzdem mitspielen lassen?


Ich weiß, das ist gegen die ursprünglichen Regeln, drum überlass ich die Entscheidung darüber Euch drei Mädels Lari, Lulu und Melinda.
Dafür oder dagegen? Bitte posten.

Bedenkt:
Er hat dadurch ja sowieso schlechtere Chancen, weil er nur eine einzige Frage kennt.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

22.06.2009 13:33
#49 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Hab noch eine Frage parat, soll ich sie abschicken?

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

sternenfrau Offline




Beiträge: 11.829

22.06.2009 13:55
#50 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten


Das ist aber wirklich schade, dass ich erst jetzt vom Gewinnspiel lese. Ich hätte auch gerne mitgemacht....
Ich wünsche Euch viel Spass und Freude dabei .

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

22.06.2009 13:58
#51 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

@wandklex: Bin dafür.
@sternenfrau: Wenn du gleich zehen Fragen parat hast, dann schick sie doch mal an Wandklex und bitte sie ganz lieb drum, dass du mitmachen darfst. Vielleicht klappts ja. Würd mich freun wenn du mitmachst.

Liebe Grüße von Larissa1998!

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

22.06.2009 16:29
#52 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Ja um so mehr um so besser, aber auch um so kniffeliger

Also wenn alwi mitmachen will, dann würd ich ihn lassen, aber irgendwie ist es unfair für andere die nicht mitgemacht haben, weil ihnen nur zu wenig Fragen eingefallen sind.Aber wenn man die noch alle mitspielen ließe wäre das wirklich kompliziert.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

22.06.2009 23:10
#53 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Ich finde ja, ein ganz Monat war einfach jetzt Zeit genug um hier reinzuschauen, sich zumindest fürs Spiel anzumelden und seine Fragen (wenigstens teilweise....) abzuliefern..... und nachdem Alwi bis heute Abend gar keine weiteren Fragen mehr nachgereicht habe, denke ich es wär halt schon ein Mindestmaß an Mitwirkung nötig.

Ahja, und von der lieben Sternenfrau hab ich seitdem heut noch keine Nachricht oder zumindest 10 Fragen mit Bezug zum Forum bekommen, daher geh ich davon aus dass sich das wohl erledigt hat und sie nicht noch teilnehmen mag oder kann.

Aber -nicht bös sein, Sternenfrau - ich wollte das Spiel ohnehin zum einen eh hauptsächlich für die Kinder hier machen, zum andren war es ja wie gesagt einen ganzen Monat lang hier schon bekannt.... wenn da jemand nen ganzen Monat lang nicht vorbeischaut dann ist das halt irgendwie auch ein bissel sein eigenes Pech....

Melinda, was meinst Du denn dazu? Du hast Dich noch nicht geäußert ob alwi nun trotzdem mitspielen kann.

[ Editiert von Moderator wandklex am 22.06.09 23:17 ]


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

sternenfrau Offline




Beiträge: 11.829

23.06.2009 18:27
#54 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Zitat
Gepostet von wandklex

Ahja, und von der lieben Sternenfrau hab ich seitdem heut noch keine Nachricht oder zumindest 10 Fragen mit Bezug zum Forum bekommen, daher geh ich davon aus dass sich das wohl erledigt hat und sie nicht noch teilnehmen mag oder kann.

Aber -nicht bös sein, Sternenfrau - ich wollte das Spiel ohnehin zum einen eh hauptsächlich für die Kinder hier machen, zum andren war es ja wie gesagt einen ganzen Monat lang hier schon bekannt.... wenn da jemand nen ganzen Monat lang nicht vorbeischaut dann ist das halt irgendwie auch ein bissel sein eigenes Pech.... ganz klar selber schuld - aber die Idee finde mit den Fragen finde ich sehr gut und ich wünsche Euch viel Spaß und Freude

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

28.06.2009 12:54
#55 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Darf alwi jetzt oder nicht?
Wenn nicht, wann kommen die Fragen?

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

28.06.2009 17:56
#56 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

alwi, sag du doch mal, ob du es gerecht fändest, wenn du mitspielen darfst?

alwi Offline




Beiträge: 469

29.06.2009 14:43
#57 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Naja hab ja weniger chance oder?

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

29.06.2009 16:21
#58 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Ja, hast du. was meint den Melinda dazu?

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

29.06.2009 22:31
#59 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

sie hat sich seit Tagen schon nicht mehr des Forums angenommen.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

30.06.2009 08:49
#60 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Das müssen wir wohl leider noch ein bisschen auf die Fragen warten.

Liebe Grüße von Larissa1998!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz