Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

10.06.2009 18:30
#31 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

@alwi:Machst doch so wie ich: Immer wenn mir eine Frage eingefallen ist, hab ich mein dafür eröffbnetes Word-Dokument geöffnet und sie dort rein geschrieben. Bis ich 10 Fragen zusammen hatte.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

12.06.2009 14:26
#32 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Schlaue Lulu. Genauso hab ich das für meine Fragen auch getan.

Ihr Lieben, dran denken: der Countdown läuft!
Noch 57 1/2 Stunden und 5 Minuten Zeit um die Fragen einzuliefern (und damit zum Mitspielendürfen).


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.06.2009 14:32
#33 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So, ihr Lieben.

Ich habe den Quizbereich nun hier eingerichtet, ihr findet ihn im unteren Teil der Forumsstartseite, also hier:
forum.php?forum=28

Es gibt einen Bereich der für alle freigeschaltet sein müsste; das ist
forum.php?forum=29

falls nicht bitte melden.

Jeder hat im Quiz-Sonderbereich einen eigenen "Raum", auf den nur er und ich jeweils zugreifenkann. (Damit man nicht voneinander abschreiben kann )

Bevor ich allerdings dort jetzt dann die Fragen einstelle möchte ich sicher gehen dass ich alles richtig gemacht habe.

Darum bitte ich jeden von Euch, in jedem Unterforum - also auch in dem der andren Teilnehmer - zu versuchen einen Thread zu eröffnen der jeweils Euren eigenen Namen als Titel trägt. Im Idealfall kommt ihr in die Threads der andresn erst gar nicht rein.

Dies ist wichtig, um zu testen, ob ihr wirklich nur in jeweils Euren eigenen Bereich kommt und ob ihr hoffentlich auch die Schreibrechte dort habt. Damit spart ihr mir Zeit und Arbeit. Danke!

Bitte meldet Euch anschließend hier im allgemeinen Quizthread zurück und sagt Bescheid was alles klappt und was nicht.

Bericht also zum Beispiel bitte so posten:

"Ich konnte in meinem Bereich problemlos das Thema erstellen, bei alwi, LaFee-Fan und Melinda kam ich erst gar nicht rein, aber bei wandklex konnte ich rein aber nichts schreiben"...

Danke und bald gehts los! Good luck!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.06.2009 14:45
#34 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

ahja, Nachtrag: wenn ich nix übersehen habe, dann haben wir nur 4 Teilnehmer: alwi, LaFeeFan, Larissa und Melinda.

Wenn eine(r) fehlt, der aber Fragen eingeliefert hatte, dann bitte kurz melden, dann war da von mir keine böse Absicht dahinter sondern hab dann nur was übersehen, weil mein Posteingang die letzten Wochen über sehr voll und unübersichtlich geworden ist.

Glaub aber das ist komplett so mit den Teilnehmern.
Da ich selber zwar auch Fragen einliefere aber natürlich NICHT mitspiele, habt ihr somit eine sagenhaft große Gewinnchance von 25 Prozent!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

15.06.2009 14:49
#35 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Ich konnte in meinem Bereich ohne Probleme einen Thread erstellen. Bei den anderen konnte ich gar nicht rein.

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.06.2009 14:53
#36 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So solls sein.
Danke für die Rückmeldung.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

17.06.2009 15:33
#37 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Bei mir wars genauso, mein Bereich klappte ohne probleme, die anderen hab ich nicht zu Gesicht bekommen :-)

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

17.06.2009 16:31
#38 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

wunderbar.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

17.06.2009 18:24
#39 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Zitat
Gepostet von LaFee-Fan
Bei mir wars genauso, mein Bereich klappte ohne probleme, die anderen hab ich nicht zu Gesicht bekommen :-)




/
l
l
l
is genau so...

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

17.06.2009 19:21
#40 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten



..fehlt uns nur noch unser Quotenmann...

AAALWIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

19.06.2009 15:28
#41 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Tzzzz...nu komm doch endlich mal

Alwi
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Editiert von LaFee-Fan am 19.06.09 15:29 ]

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

19.06.2009 19:36
#42 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

KOOOMMMMMM! BIIIIIIITTTTTTEE!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.06.2009 11:38
#43 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So, nachdem alwi die Woche - auch wegen seines Geburtstags aber auch aus andren Gründen ja verhindert war, geb ich ihm nun offiziell eine kleine Verlängerungsfrist bis zum Montag nachmittag.

bin ja kein Unmensch. Wenn bis dahin aber dann nicht alles vorliegt muss ich ihn aber leider von der Teilnahme ausschließen. Also gib Gas, alwi, am Montag ist Feierabend für Dich.

Keine Sorge, Mädels - das bedeutet natürlich, dass ich dann auch die Frist fürs Antworten später länger mach, ihr habt ab da wo ich die Fragen veröffentliche eine Woche Zeit zum Antworten.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.06.2009 13:41
#44 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Nu komm schon! Alle warten auf dich. Du wirst sonst disqualifiziert.

Liebe Grüße von Larissa1998!

alwi Offline




Beiträge: 469

21.06.2009 19:02
#45 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Fangt an.
Mir fällt nichts ein!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz