Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.05.2009 15:22
#16 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So - zum Preis hab ich mir jetzt auch Gedanken gemacht:
es wird kein bestimmter, sondern ein ganz persönlicher Preis.

Wenn z.b. Alwi gewinnt, kriegt er ne Erweiterung für seine Sammlung von Schlüsselanhängern.

Wenn Lulu gewinnt, ne LaFee-CD oder sowas in der Art

Wenn Melinda gewinnt, installier ich ihr endlich Sims Open for Business (oder so...)

Wenn ein/e Marzipanliebhaber/in gewinnt, ein Päckchen voll mit Lübecker Marzipan


...undundund....


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

16.05.2009 19:53
#17 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Gute Ideen, aber ich bin jetzt nicht mehr so der LaFee-Fan, mein Name kann ich halt nicht ändern, aber ich hätte lieber einen anderen Preis, zum Beispiel Letzteres das du genannt hast.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

17.05.2009 02:25
#18 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Dann gewinnst Du eine Änderung des Benutzernamens (ich kann den nämlich glaub ich ändern!) und ein Kisterl Marzipan - wenn Du gewinnst.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

19.05.2009 16:54
#19 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Okay, dann will ich...Katy-Perry-Fan heißen

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

19.05.2009 16:57
#20 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So, meine Fragen sind dann auch abgeschickt.
Hast du auch schon Melinda?

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

20.05.2009 14:56
#21 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.05.2009 22:56
#22 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Zitat
Gepostet von LaFee-Fan
Okay, dann will ich...Katy-Perry-Fan heißen



...an sich kein Problem, liebe Lulu - aber wäre es nicht vielleicht günstiger, einen eher neutraleren Namen zu wählen (z.B. "Musikfan") - der passt dann immer, auch wenn Du z.B. in ferner Zukunft mal uralte 30 Jahre alt bist und plöztlich nur noch Punkrock, Blasmusik oder Klassik hören solltest...... egal wer grad Dein Favorit ist ... ich mach das gerne für Dich, aber überleg Dirs nochmal... und sag mir dann Bescheid . Denn ich kann nicht unbegrenzt oft ändern; und außerdem verwirrt es auch die übrigen Leser.

Ansonsten danke vielmals für Deine eingelieferten Fragen, Du hast Dir ja echt so richtig Mühe gegeben - supertoll!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

26.05.2009 10:48
#23 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Ja haste Recht, okay ich will...weißt du was, ich hab mich jetzt so an den Namen gewöhnt, dann bleib ich einfach so...dann muss ich und die anderen sich nicht umgewöhnen.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

27.05.2009 13:17
#24 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Das ist gut - wir könnens ja in ein kryptisches LF-Fan abkürzen, das könnte dann ja alles mögliche heissen... Liebe-Freunde-Fan... Lila-Fanten-Fan... Luft-Fahrt-Fan... Lausemädel-Friedensstifter-Fan, Landeier-Fritier-Fan.... Langsam-Fahr-Fan .... Laugenbrezel-Fleischkäse-Fan.... Lieder-Flöt-Fan.... Leder-Fußballschuh-Fan...


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

29.05.2009 21:02
#25 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Hab meine Fragen auch abgeschickt. Wenn ich überhaupt mitmachen darf? Bin ja kein Mitglied mehr.

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

30.05.2009 00:27
#26 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Dankeschön!
Klar, natürlich kannst Du sehr gerne mitmachen, alle die schon hier Beiträge geschrieben haben dürfen das.
Die Fragen sollen nur einen Bezug auf dieses Forum haben, das heißt die Antworten dazu müssen irgendwo hier auf diesem Forum zu finden sein.
Passt schon!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

30.05.2009 18:47
#27 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

So, einige haben mir ja schon Fragen geschickt und dürfen somit teilnehmen am Quiz.

Für alle andren die noch keine Fragen schickten und für jene, die den Ablauf ganz genau wissen wolen: hier aus aktuellem Anlass noch ein paar Infos:

Am Sonntag, 14.6. um 23:59 Uhr Uhr ist Einsendeschluss für Fragen; und somit Einsendeschluss für die Teilnahme selbst. Nach diesem Zeitpunkt in meiner nmail eingehende Fragen werden nicht mehr berücksichtigt.
Wenn wer eine Frage dabei hat, die ein andrer zufällig auch eingesandt hat, dann werde ich ihn noch auffordern, bitte eine Ersatzfrage zu schicken.

Anschließend werde ich - je nachdem wie ich Zeit habe - alle diese Eure Fragen sammeln, zusammenkopieren, nochmal auf Doppelte prüfen, aufbereiten und in einem eigenen Quizthread zusammenstellen.

Ab da wo alle Fragen komplett "stehen" werden und der Quizthread von mir online gestellt ist - das wird wenn ich es schaff am 15.6 gegen Abend sein oder spätestens am 16.6. (kostet mich ja auch eine gewisse Zeit und MÜhe, das zu machen, und wenn ich Ersatzfragen brauch wirds evtl ja auch noch ein wenig länger dauern bis ich die Fragen dann komplett hab, je nachdem wie schnell ihr antwortet) - dann habt ihr für das Einsenden der Lösungen an mich(per n-Mail, NICHT öffentich!!) Zeit bis zum Sonntag 21.6. 23:59 Uhr.

Nach diesem Zeitpunkt eingegangene Lösungen gelten nicht mehr als richtig beantwortet und bringen keine Punkte.

Der/die mit den meisten Punkten gewinnt.

Wenn wirklich zwei genau die gleiche Punktzahl haben sollten, find ich schon ne faire Lösung.

Darüber zerbrech ich mir aber den Kopf erst wenns soweit wäre.

Noch Fragen?

Dann bitte hier im Thread stellen und bittebitte nicht per nmail, ist ja für alle interessant - und sonst kommt bald die/der nächste und stellt womöglich wieder die gleiche Frage...

Good luck!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

07.06.2009 15:27
#28 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Achtung, Erinnnerung - an alle die noch keine Fragen eingeliefert haben:
wer von jenen noch beim Quiz mitmachen will, bitte bis Sonntagabend nächster Woche (14.6.) unbedingt per pn noch die Fragen an mich schicken; Näheres siehe ein Beitrag weiter oben.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

10.06.2009 14:29
#29 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Mir fällt immer nur eine Frage auf einmal ein!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

10.06.2009 15:12
#30 RE: Forumsgeburtstags-GEWINNSPIEL Antworten

Freu mich schon total auf das Gewinnspiel.

Liebe Grüße von Larissa1998!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz