Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

13.12.2008 20:26
#16 RE: Boarddesign Antworten

Cool, Herr Nachbar - dankschön!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

13.12.2008 20:47
#17 RE: Boarddesign Antworten

Blümchen im Frühling sind voll cool

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.12.2008 15:15
#18 RE: Boarddesign Antworten

...musste leider die Rieseldeko mit den Schneeflocken wieder rausnehmen... Die jetzt verfügbare Version schadet der Benutzerfreundlichkeit zu sehr.

Das hat beim Laden ein paar Benutzer-PCs ausgebremst und zunm Teil sogar völig lahmgelegt (u.a. auch meinen, der dann wenn ich die Seite offen hatte auf nix mehr gleich reagiert hat), und ich möcht ja nicht dass sich meine Besucher hier ärgern.

Wenn ich mal wieder eine Variante finde, die weniger Rechnerenergie frisst und den PC nicht verlahmt, dann mach ich das aber gerne wieder.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

28.12.2008 17:16
#19 RE: Boarddesign Antworten

neues Feature:
im Mitgliederbereich - also im nichtöffentlichen Bereich, damits nicht jeder sehen kann - gibts ne Landkarte, auf der wer mag sich von mir gerne eintragen lassen kann damit man mal so einen Überblick bekommt, wo wir alle so herkommen.

findet ihr unter topic.php?id=132


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

04.01.2009 15:28
#20 RE: Boarddesign Antworten

Übrigens Mama das neue Design das wir angefertigt haben is toll geworden

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

04.01.2009 18:59
#21 RE: Boarddesign Antworten

Wir sind ja noch heftig am Rumprobieren - haben viele neue Ideen.... sieht darum momentan alle 15 Minuten anders aus...
aber kann sich nur noch um Monate handeln...


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

05.01.2009 16:06
#22 RE: Boarddesign Antworten

So nun ham wirs, das ist die endgültige Version (bis wir den nächsten Umbau-Rappel kriegen...) achja, für alle die vielleicht die aktuelle Version wegen sog. "Cookies" aufm PC noch gar nicht sehen können und noch das alte oder das gestrige Design sehen:
1x Taste F5 drücken, dann is alles aktualisiert.

So und jetzt muss ich weiter den Putzlappen schwingen...


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

07.01.2009 15:00
#23 RE: Boarddesign Antworten

.und nun hab ich installiert, dass auch oben auf der Forumsseite gleich zu sehen ist wer online ist und wer (wenn aktuell) heute Geburtstag hat.
Damit man dafür nicht immer bis zum unteren Ende des Forums scrollen kann und gleich erkennt wer grad hier bei uns rumturnt.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

09.01.2009 17:43
#24 RE: Boarddesign Antworten

Das ist cool mama . und sehen wer On ist mach ich sowiso immer zuerst

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

10.01.2009 12:51
#25 RE: Boarddesign Antworten

Ja,ich auch,und dann screib ich der Person das sie ja nicht off gehen darf

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

18.01.2009 16:27
#26 RE: Boarddesign Antworten

Das neue Design sieht übrigens ganz toll aus!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

18.01.2009 16:41
#27 RE: Boarddesign Antworten

Das freut mich. Ich finds auch gelungen (nach x² Versuchen...)


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

18.01.2009 16:43
#28 RE: Boarddesign Antworten

Warte mal bitte kurz. Ich muss mal schnell Ranzen packen. In 5 min. bin ich wieder da.

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

18.01.2009 22:45
#29 RE: Boarddesign Antworten

oha. Also noch eine die ihre Schulsachen am Vortag rechtzeitig zu richten hat.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

sternenfrau Offline




Beiträge: 11.829

19.01.2009 13:46
#30 RE: Boarddesign Antworten

Das neue Design gefällt mir gut. Sieht sehr harmonisch aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz