Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BlingBlingCheerleader Offline




Beiträge: 21

05.03.2009 21:04
#61 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ja wir haben ein neues medglid



Liebe Grüße von Patricia

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

10.03.2009 11:59
#62 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten


Willkommen,
GlitzerCheerleader!



Da mir trotz bekannter Anmeldeadresse unklar ist wer Du bist: guck bitte mal in Deine E-Mails und antworte mir, damit ich Dich dann ggf. freischalten kann. Danke!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

19.03.2009 14:26
#63 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Danke für den Willkommensgruß-habs einbisschen spät gelesen.

DasForum ist echt cool!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

19.03.2009 14:33
#64 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ach Alwi, Du weißt außerdem auch so wie willkommen Du hier bist!
Danke fürs Lob - aber das Forum ist auch immer nur so gut wie die Beiträge seiner Benutzer, weisste!
Und da haben wir mit Dir eindeutig noch schwer dazugewonnen.
Schön, dass Du so aktiv mit dabei bist! Danke!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

20.03.2009 18:44
#65 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten


Willkommen,

Annabel Julia

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.03.2009 19:06
#66 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hey! Herzlich willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier, Annabel!
schön, dass Du hier bist!

...hast ja erstmal ein bissel was nachzuholen...

Auf diesem Forum gibt es in dieser Sekunde 3228 Beiträge in 190 Themen.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

20.03.2009 19:13
#67 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

22.03.2009 10:19
#68 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Guten Morgen, liebe Cynthia K. !
Herzlich willkommen
in diesem kleinen feinen Forum
!

Das ist ja eine schöne Überraschung!

Selbstverständlich habe ich Dich sofort überall freigeschaltet, Du kannst jetzt hier überall lesen, schreiben und Dich austoben.

Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Wir sollten allerdings drüber nachdenken, ob ich Deinen Benutzernamen abkürzen darf (den zweiten Teil) - aus Datenschutzgründen.

Wenn dann würd ich - das ist mir möglich - den zweiten Teil auf K. ändern, musst dann nur kurz mit "ok" hier Bescheid sagen dann mach ich das sofort, sobald wir heute wieder zu Hause sind - und beim nächstenmal Einloggen solltest du abernatürlich dann drandenken und den Benutzernamen wenn ich ihn geändert habe auch anders eingeben.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

24.05.2009 00:22
#69 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Herzlich Willkommen auch an unseren netten Neuzugang Jojo R!!!


Schön dass Du hier bist. Wie ich seh hast Du ja heute auch direkt sogar schon Beiträge geschrieben. Na, da freu ich mich ja schon auf Deine weitere rege Beteiligung!

Super - jede(r) Neue bringt noch mehr Leben in die Bude, und das kann ja nur gut sein!

Übrigens habe ich mir erlaubt, Deine Signatur zu verändern und den Nachnamen abzukürzen; volle Namen zu verwenden ist aus Personenschutzgründen zuminest im öffetnlich für alle lesbaren Teil ja doch irgendwie nicht so gut, da könnt womöglich irgendwer Unsinn damit treiben. Das willst Du ja sicher nicht, ne??
Hoffe das ist ok für Dich.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

17.06.2009 21:11
#70 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

HALLO MILALAA

NOCH N CHEERLEADER!!!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

17.06.2009 21:13
#71 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hallo liebe MiLaLaa!

auch ich mag Dich herzlich begrüßen.

Hast auch schon ne Email von mir, guck mal in Deinen Email-Posteingang.

Viel Spaß wünsch ich Dir hier und es ist toll, Dich hier "wiederzusehen". Freu mich schon total auf Deine Beiträge.

fürn Anfang hast ja allerhand zu lesen.... bei fast 4000 Beiträgen die hier im Lauf des letzten Jahres so geschrieben wurden...


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

taxirock Offline




Beiträge: 478

18.06.2009 13:53
#72 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Mööönsch...nu´war ich ja lange nicht hier....

Das Board wächst und wächst......

The hottest youtube-channel===>TAXIROCK(T)

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

07.09.2009 19:58
#73 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hallo und herzlich an unser neuestes Mitglied, die liebe
**sassi**!!!

Wei schön, dass Du hier bist! Ich freu mich schon drauf, dass Du mitmachst!

Dicker Willkommensgruß
von der
Seniorchefin Ingrid!
Viel Spaß hier!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

06.12.2009 12:09
#74 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hallo "Nina XD" !

Ich hatte Dir per Email bereits am 30.11. ein paar Fragen gestellt.
Seither warst Du zwar ein paarmal hier online eingeloggt, aber eine Antwort hast Du mir leider noch nicht gegeben.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich den Usernamen NinaXD löschen muss, wenn ich keine weiteren Informationen von Dir erhalte.


Wir haben hier ein freischaltungspflichtiges Forum, und ohne ein Mindestmaß an Informationen werde ich hier keinen an die persönlichen Beiträge der vorhandenen User kommen lassen. Danke fürs Verständnis!

Noch ein eher allgemeiner Hinweis, weils mir grad aus gegebenem Anlass dazu auf- und einfällt:

mehr oder weniger heimliche Doppelanmeldungen - insbesondere von sowieso in allen Bereichen freigeschalteten Personen - sind gegen die Boardregeln.
Es bringt auch keinen Vorteil sich noch zusätzlich hier mit nem andren Nick anzumelden - weil hier freigeschaltete Personen dieselben Rechte haben wie direkt auf dem Board angemeldete.

Außerdem merke ich sowas meist in Minutenschnelle - unterschätzt also mein Computer- und Internetwissen bloß nicht!

Auch in solchen Fällen werde ich den Zweitaccount löschen weil es für meine Benutzer schon transparent und nachvollziehbar bleiben soll, wer wer ist.

außerdem besteht die Gefahr sich unter dem anonymen Deckmäntelchen des zweiten Nicknamens hier schlecht zu benehmen oder Leute virtuell zu mobben oder blöd anzumachen - so aus der Denke raus "die wissen ja nicht dass ich der oder die bin"... mit der Anonymität fallen am End die Hemmungen vorm Rumpöbeln, und sowas dulde ich hier nicht.

Ich habe meinerseits dann übrigens keine Hemmungen, sowas im Extremfall notfalls auch strafrechtlich verfolgen zu lassen - sprich zur Polizei zu gehen und eine Anzeige wegen Nötigung zu machen. Über die IP-Adressen ist es problemlos möglich, festzustellen wo der/diejenige sitzt und wer er/sie ist.

Danke fürs Beachten und fürs Verständnis.

[ Editiert von Moderator wandklex am 06.12.09 12:13 ]


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.02.2010 21:19
#75 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ein ganz besonders herzliches Willkommen unserem neuesten Mitglied

Samuelliebt****

Nicht nur die Ladies hier werden sich über Dich freuen, sondern vor allem auch unser bisheriger "Quotenmann" alwi.

Super, dass wir hier nun männliche Verstärkung haben.
Ich bin schon total gespannt auf Deine Beiträge und freu mich schon drauf, wenn wir Dich ein wenig kennenlernen dürfen.

Für technische Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich bin hier sozusagen "die Hausmeisterin" für all den Programmierkram und so.

Have fun here!!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz