Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*Melinda* Offline




Beiträge: 965

31.07.2008 16:35
#16 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

jippie mein Forum wächst und gedeiht
dank unserem neuem Mitglied:

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

31.07.2008 18:10
#17 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Willkommen, **JANA**!
sagt auch die
Seniorchefin von diesem Laden hier!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Mädchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 19:37
#18 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hallo das ist ja cool hier
wie alt muß man denn sein um hier mitzumachen?

Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.08.2008 19:49
#19 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hi Mädchen,

nun, Du solltest zumindest alt genug sein um selber schreiben zu können
....und Deine Eltern sollten es wissen und erlauben dass Du hier mitmachst.

Die meisten hier - übrigens bisher alles Mädels - sind zwischen 10 und 12 Jahren alt - außer mir, ich bin 42... aber ich bin ja auch die Mama der Forumschefin und mach hier den Türsteher!

Kennen wir Dich? Oder wie bist Du denn auf unser Forum geraten??? Verrat doch mal..,.

Wenn Du Dich hier bei uns zum Mitmachen anmelden möchtest, freut uns das natürlich sehr
Weil je mehr mitmachen, umso mehr ist lois und umso interssanter wirds auch - aber dann ist wichtig dass wir erkennen können, dass wir Dich kennen, bzw. zumindest dass Du ein "echtes" Kind bist - wegen Kinderschutz und so, weisste...

Liebe Grüße und herzlich willkommen erstmal
von Ingrid, Seniorchefin


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

19.10.2008 12:53
#20 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Hallo und herzlich an unser neues Mitglied
ANN-CHRISTIN!!!

Danke für die Anmeldung, ich habe Dich eben für alle Bereiche freigeschaltet, kannst also nun überall lesen und mitschreiben.

Viel Spaß hier!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Ann-Christin Offline



Beiträge: 87

26.10.2008 12:34
#21 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Danke Danke Danke

:melli::puess:

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

24.11.2008 18:05
#22 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ich glaub wir haben ein neues Mitglied:

Larissa1998

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

24.11.2008 18:13
#23 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Danke Lulu, ich weiß noch nicht wer das ist und ob das auch wirklich ein Kind ist - ich hab noch keine Nachricht von ihr erhalten dass und warum ich sie freischalten kann.

Wenn ich mir ihr Profil anschau, ists im Moment noch so dass sie da nix zu sich sagt außer dass sie ihrerseis Werbung macht, IHR Forum zu besuchen.
(Was ich gerne tu)
Sicher ist sie grad am Ergänzen oder schreibt grad entsprechend an nem Beitrag wo sich das aufklärt.
Ich denk sie wird sich sicher hier noch vorstellen dann wird sich klären, wer sie ist und warum sie hier ist.
Fürs erste begrüße ich sie zumindest schonmal herzlich!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

04.12.2008 16:21
#24 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

hallihallo hab mich vorgestllt und bin jetzt freigeschaltet

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

04.12.2008 20:52
#25 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

...und darüber freue mich mich sehr.

Darum hier die offizielle Begrüßung für unseren Neuzugang

Lari "Larissa1998"

Du bist echt eine Bereicherung hier, und ich bin beeindruckt wieviel Du weißt und wie gut Du Dich ausdrücken kannst (und wie gut Du in Rechtschreibung bist, einfach super!)
Viel Spaß hier ,ich freu mich schon auf Deine Beiträge!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

06.12.2008 09:39
#26 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

danke schön hier ist es wirklich toll

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

06.12.2008 13:08
#27 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Das freut mich, Lari.
Sowas lebt halt vom Mitmachen - das ist also nur toll, weil alle was dazu beitragen; das könnte einer alleine ja gar nicht. Interessant wirds ja erst durch den Austausch von Gedanken, Ideen und Meinungen untereinander.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

06.12.2008 15:06
#28 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

da hast du recht

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

06.12.2008 19:53
#29 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

zur Zeit machts deswegen echt großen Spaß hier - alle machen wunderbar mit.
Danke Euch an der Stelle mal dafür.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

12.12.2008 23:59
#30 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

...freu mich schon auf die Weihnachtsferien, da werden wir sicher viel Gelegenheit haben, hier noch ein bissel mehr Gas zu geben!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz