Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

09.02.2009 21:33
#46 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

ergänzend zum obigen Beitrag mag ich noch einen Beitrag von mir den ich soeben im nichtöffentlichen Teil schrieb auch noch hier für alle lesbar reinkopieren, weil er grad für die noch nicht freigeschalteten Zaungäste aus den andren Foren ein wenig aufklärend wirkt:

Ich heiße Ingrid, bin derzeit 43 Jahre alt und bin die Mutter Melindas. Ich mache hier die Administration, und bin für die Umsetzung des optischen und inhaltlichen Erscheinungsbildes hier (und aktuell auch bei Larissa) verantwortlich.

Ahja, und bezahle nebenbei auch die Gebühr für die Vollversion von Melindas Forum in dem Du Dich hier grad befindest - und auch der rechtliche Kram und so wird von mir auf Einhaltung so gut wie es geht überwacht.

Larissa, von deren Forum Du vielleicht jetzt grade hierher kommst, war ursprünglich eine Userin von uns hier und bei uns angemeldet. Als sie ihr eigenes Board "Larissas Mädchenforum" eröffnete, zog sie und ihr Nickname dann quasi dorthin um, und seitdem unterstütze ich sie auch dort soweit es geht in all diesen Sachen und helfe ihr.

Wenn Du Fragen zu diesem oder einem andren Board oder zur Handhabung hast, findest Du entweder hier forum.php?forum=16 irgendwo schon die Antwort - oder Du kannst Deine Fragen gerne dort in einen passenden bereits bestehenden Thread stellen.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

10.02.2009 21:00
#47 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

mal noch ein herzliches Hallo an das nordische Doppelpack Sassi und N*na geschickt hier!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

11.02.2009 13:59
#48 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

SASSI UND N*NA
COOL DASS IHR DA SEID!!!!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.02.2009 07:36
#49 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

...und ein donnerndes "
unserem allerneuesten, taufrisch eingetroffenen Mitglied


BlingBlingCheerleader



Schön, dass Du auch bei uns bist!

Viel Spaß hier !


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

16.02.2009 09:17
#50 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

BlingBlingCheerleader!!!

Liebe Grüße von Larissa1998!

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

16.02.2009 13:56
#51 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

BlingBlingCheerleader

Cool dass du auch da bist ....

BlingBlingCheerleader Offline




Beiträge: 21

16.02.2009 14:39
#52 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Danke dass ihr mich so herzlich begüßt



Liebe Grüße von Patricia

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.02.2009 17:17
#53 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

hübsches Avatar haste Dir ausgesucht, BlingBling!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

16.02.2009 20:52
#54 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ja, Hello Kitty glaub ich, oder?

Liebe Grüße von Larissa1998!

BlingBlingCheerleader Offline




Beiträge: 21

17.02.2009 12:21
#55 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ja das ist Hello Kitty cool oder nit?



Liebe Grüße von Patricia

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

17.02.2009 12:26
#56 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Süß - sagten wir ja bereits.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

BlingBlingCheerleader Offline




Beiträge: 21

17.02.2009 13:10
#57 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Ja ich weiß



Liebe Grüße von Patricia

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

04.03.2009 12:05
#58 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

Wir begrüßen als neues Mitglied einen der coolsten Boys, die ich persönlich so kenne

Willkommen ALWI!!

Du bist schon überall freigeschaltet und kannst Dich nun mit Lesen und Schreiben austoben... da haste wohl viel nachzulesen erstmal, wir Mädels waren die letzten 6 Monate hier nämlich schon recht fleißig...

Ich freu mich schon drauf, wenn Du hier auch mitmischt, besonders in der Sport- und Kulturecke werden wir (nehm ich mal an) Deine Anwesenheit als Bereicherung sicher deutlich merken.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

04.03.2009 14:08
#59 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

ALWI....
cool dass du jetzt auch da bist....
FEREU MICH GANZ DOLLE.....

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

04.03.2009 14:18
#60 RE: Hurra! Wir begrüßen... Antworten

und jetzt UMSO MEHR...
Wir hatten schließlich 1 Jahr lang KEINEN Kontakt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz