Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

26.01.2009 20:31
#16 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

Noch ein Tipp:

Wer vergisst, sich auszuloggen oder längere Zeit nicht aktiv an Board war und/der automatisch ausgeloggt wird, der hat oft das Problem, dass er die letzten Beiträge die seit seinem letzten klickenden Seitenaufruf geschrieben wurden, nicht mehr als ungelesen durch den -Blinker angezeigt bekommt.

Damit ihr dennoch alles nachlesen könnt was sonst womöglich Eurer Aufmerksamkeit entgeht, empfehle ich Euch (dafür müsst ihr aber dan neingeloggt sein) den Link "Die neuesten Beiträge anzeigen" auf der Startseite zu benutzen,
das ist der hier (probierts mal aus wenn ihr grad zufällig eingeloggt seid):
http://f9639.nexusboard.de/


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

05.03.2009 14:39
#17 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

für unsere neuen Mitglieder mag ich hier nochmal die weiter oben stehenden Zeiten als Direktlink posten, da gelangt ihr dann zu dem Text in dem die Zeiten stehen, zu denen wir am ehesten hier auch persönlich anzutreffen sind (wobei es ja auch nett ist wenn man dann einfach neue Beiträge von jenen vorfindet, die vorher schon da waren - aber manchmal ists schon klasse wenn man live gleichzeitig online sein und posten kann)

aaalso:

steht hier:topic.php?id=29&msgid=797
und hier topic.php?id=29&msgid=834
und noch ein Beitrag drunter topic.php?id=29&msgid=843 im selben Thread (Thread = der Beitragsfaden zum jeweiligen Thema)


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

11.03.2009 14:47
#18 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

Hier sind mal meine Onlinezeiten:

Montag: ab 15.00 Uhr bis spätestens 18.00 Uhr

Dienstag: ab 15.30 bis spätestens 18.00 Uhr

Am Mittwoch und Donnerstag ist es genauso wie am Montag.

Freitag: ab 17.00 Uhr bis spätestens 21.00 Uhr

Sonnabend: ab 09.00 Uhr bis spätestens 21.00 Uhr

Am Sonntag ist es genauso wie am Sonnabend.

Liebe Grüße von Larissa1998!

alwi Offline




Beiträge: 469

14.05.2009 18:26
#19 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

Ich logg mich auch nie aus!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

15.05.2009 14:20
#20 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

Ich auch nicht, aber geht der User dannn nicht trotzdem offline?

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.05.2009 15:14
#21 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

nach etwa einer halben oder ganzen Stunde geht man automatisch offline, ja - aber viel fataler dran ist, dass Euch dann beim Wiederkommen ein Teil der ungelesenen Beiträge eventuell nicht mehr als neu blinkend angezeigt werden oder nur beim ersten Aufrufen der Startseite.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

10.06.2009 19:56
#22 RE: Warum es dieses Board gibt und wies geht: Antworten

ja bei mir ist das so mit dem nur einmal aufblinken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz