Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

12.02.2009 16:49
#16 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Aber wo muss ich denn da klicken,um überhaupt eine zu erstellen?

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

12.02.2009 18:27
#17 RE: UMFRAGEN????? Antworten

ausprobieren.Einfach "Neues Thema" erstellen und weiter unten steht dann (unter dem wo Du Text eingibst) die Option

Umfrage an dieses Thema anhängen - Optional

Da kannst Du dann die Frage eintippen die die Umfragebasis darstellt.
Dann Auswahl ob eine oder mehrere Antworten vom Umfragebeantworter ausgewählt werden dürfen

Dann Zahl der möglichen Antworten eingeben und auf Hinzufügen drücken.
Anschließend die einzelnen Antwortmöglichkeiten eintragen udn ab damit (und in den Beitrag gehört natürlich noch der Text rein den Du als Eröffnungsbeitrag für den Umfagethred an die User schreibst)


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

20.03.2009 19:27
#18 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Aber ich kann da irgendwie nichts eingeben!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.03.2009 19:30
#19 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Doch. Dann haste was übersehen und falsch gemacht.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.03.2009 17:35
#20 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Habs nochmal probiert und ich kriegs nicht hin. Kannst du es vielleicht mal bitte Schrittweise erklären?

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

21.03.2009 18:16
#21 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Lass dirs doch von Melinda live erklären wenn ihr das nächste Mal telefoniert, die kann es.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.03.2009 18:50
#22 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Habs jetzt auch hingekriegt, hab gedacht dort wo Antworten steht, kommt schon die Antwort rein, aber da kommt ja nur die Anzahl rein.

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

21.03.2009 19:21
#23 RE: UMFRAGEN????? Antworten

super - siehste, ist echt nicht schwer.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

22.03.2009 09:19
#24 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Ich kriege keine Umfragen hin!
Könnt ihr mir das ganz genau erklären?

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

22.03.2009 10:10
#25 RE: UMFRAGEN????? Antworten

WAs möchtest Du denn überhaupt für eine Umfrage erstellne?
Welche Frage bewegt Dich, Alwi?


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

11.04.2009 08:29
#26 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Lieblingsfächer.
Eimal ist "Umrage anhängen(optional)" erschienen,dann wollt ichs´ heute machen und es ist nimmer da

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

alwi Offline




Beiträge: 469

11.04.2009 16:47
#27 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Es geht- aber nicht in "Schulhofsgespräche"!
Was soll ich mache?

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

11.04.2009 17:16
#28 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Danke für die INfo, Alwi, hab den Fehler entdeckt.

Jetzt müssts klappen - für diese Rubrik "schulhofgespräche" war bisher standardmäßig die Einstellung "nur Moderatoren und Administratoren dürfen Umfagen erstellen" eingestellt.

Ich habe es nun geändert dahingehend, dass alle Mitglieder Umfragen erstellen dürfen. Aber bitte maßvoll damit umgehen, nicht tausend Umfagen eröffnen jetzt, ja??

Wenns irgendwo noch hakt, bitte hier bekanntgeben (mit genauer Angabe der Rubrik. Dankesehr!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

11.04.2009 20:33
#29 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Jaaaaaa!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

alwi Offline




Beiträge: 469

11.04.2009 20:43
#30 RE: UMFRAGEN????? Antworten

Uuuuups!
Habe vergessen Mehrfachnennung zu machen...
Was soll ich machen?

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz