Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

27.10.2008 18:55
RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

Seht mal auf der Startseite von diesem Forum, ungefähr im oberen Drittel gibts ne neue Rubrik:
Für Rollenspiele!

Im Gegensatz zum restlichen Forum können dort ALLE mitmachen, auch wenn sie nicht angemeldet sind -- vorausgetzt, sie kennen das Passwort zum "Spielplatz", das ihnen Melinda geben kann.... Natürlich werd ic haber auch da ein wachsames Auge drauf haben damit kein Blödsinn dort passiert.

Für unsere fest angemeldeten und bereits freigeschalteten Mitglieder hier hab ich das Passwort natürlich im nicht-öffentlikchen Bereich hinterlegt, damit die nicht extra nochmal bei mir nachfragen müssen sondern gleich loslegen können.

Achtung: wenn ihr Euch zum Spielplatz klickt, dann bitte nicht EUER Passwort fürs Gesamtforum, sondern das Rollenspiel-Zugangspasswort eingeben.

Das Passwort findet ihr ->HIER


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

18.01.2009 16:59
#2 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

Tolle Idee!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

13.02.2009 22:23
#3 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

Aktualisierung: für die Rollenspielecke braucht man kein extra Passwort mehr.
Jeder der auf einem Nexus-Forum angemeldet ist kann mitspielen.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

20.03.2009 19:25
#4 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

So find ich es besser! Warum auch Passwort, steht ja nichts Geheimes drin, oder?

Liebe Grüße von Larissa1998!

*Helli* Offline



Beiträge: 214

17.05.2009 21:21
#5 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

und worum gehts jetzt bei diesem rollenspiel ???

http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

19.05.2009 15:57
#6 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

Es gibt mehrere, les dir doch mal durch, oder wenn du ne idee hast, eröffne ein Neues

*Helli* Offline



Beiträge: 214

08.10.2009 13:42
#7 RE: Neu: unsere Rollenspiel-Ecke! Antworten

hab ich jetzt auch gemerkt....
schon länger sogar!

http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/http://www.wuerziworld.de/Texter/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz