Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

04.07.2009 19:03
#61 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Ja, find ich super!

Liebe Grüße von Larissa1998!

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

04.07.2009 19:14
#62 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Danke, sie wird natürlich noch erweitert, aber wir haben das was bis jetzt da ist alles an einem Tag gemacht (gestern) und mehr haben wir halt noch nicht geschafft.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

04.07.2009 21:06
#63 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Glückwunsch, der Anfang ist ja immerhin gemacht.
Gefällt mir schonmal.
Du erstellt das mit nem Baukastensystem???
Mit welchem?
Baukästen sind ne feine Sache wenn man nicht selber programmieren mag oder kann - aber ist auf alle Fälle immer noch viel Arbeit, ne???


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

05.07.2009 19:58
#64 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Vor einiger Zeit hab ich ja diesen Beitrag hier geschrieben:

Zitat
Gepostet von wandklex
Euch ist langweilig?

Ihr wisst nicht was in der Nähe oder am Urlaubsort so für Jugendliche alles los ist?

Ich mag Euch heute mal ne super-Seite vorstellen wo man alle möglichen und unmöglichen Unternehmungen finden kann.

Derzeit gibts Treffer zwar nur im Norden Deutschlands, aber bald schon deutschlandweit:

geht mal auf http://www.kids-ontour.de

Ich hab heute den "Macher" dieser Seite persönlich kennengelernt und wollt Euch seine coole Idee gleich zeigen weil ichs einfach klasse find.

Wenn ihr selber Events und (gern auch ganz kleine!) Veranstaltungen kennt die da reinpassen, dann könnt ihr die sogar selber eintragen.

Und Langeweile an freien Tagen ist bald kein Thema
mehr!



...heute ist Melinda dazu vom Cheffe der Seite interviewt worden - das gehört nun zu deren Werbefilmen!

guckt mal; hier der Interwiewtrailer (war vorher NICHT geübt, war ein Spontaninterwiew ohne Generalporbe - ich find das hat sie doch toll gemacht!):


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

06.07.2009 12:57
#65 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Find auch, dass sie das toll gemacht hat! Super, Melli!!!

Liebe Grüße von Larissa1998!

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

07.07.2009 16:04
#66 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Ja ich auch!!!

@Wandklex: Meine Freundin hat einen Mac, wir haben die Homepage mit dem Programm iWeb gemacht.

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

10.09.2009 15:26
#67 RE: Webseiten für Kinder Antworten

Ich weiß ja, dass hier nicht so viele Harry Potter- Fans sind, aber ich bin zur Zeit sehr oft und gerne auf http://www.zauberhogwarts.de/

Das ist dann so als ob man auf Harrys Schule hogwarts wäre, man macht hausaufgaben, sammelt Hauspunkte, etc.

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

10.09.2009 15:30
#68 RE: Webseiten für Kinder Antworten

..na dann zauber mal schön, meine Liebe.
Aporopos zauberhaft: ist es auch, Dich mal wieder hier im Forum zu sehen und zu lesen!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz