Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

06.03.2009 16:25
RE: Avatarservice Antworten

Ich hab gemerkt: Da nicht jeder von Euch ein Bildbearbeitungsprogramm zum Verkleinern von Fotos. Bildern udn Grafiken auf die vorgeschriebenen 160x140 Pixel hat, können manche Mitglieder nicht den Avatar (also das Bildchen zu Eurem Nicknamen) ins Profil laden den sie gerne hätten, z,.B ein Foto von sich selber oder so.

Daher mein Angebot: schickt mir Euer Wunschfoto (natürlihc nur welche die nicht Copyright haben sondern die Euch selber gehören und auf Eurem PC sind) und ich stell es Euch gerne fertig bearbeitet und aufs notwendige Maß verkleinert ins Profil.
(Klappt jedoch natürlich nur bei Mitgliedern dieses Forums "Melindas Treffpunkt" und "Wandklex-dialog", weil ich nur da Zugriff auf die Mitgliederprofile habe).

Die Emailadresse dafür lautet Die_Chefin@wandklex.de; einfach als Bildanhang mitschicken und ich mach das dann so schnell wie möglich.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

08.03.2009 13:25
#2 RE: Avatarservice Antworten

..achja: möchte nochmal klarstellen: von keinem wird es hier in irgeneiner Weise erwartet, dass er ein Foto von sich selber reinstellt; das eigene Bild gehört zur Privatsphäre und jeder kann und darf für sich selber entscheiden, ob und was er da von sich allen zeigen kann und darf und möchte.

(Nur damit keiner irgendwie glaubt, er/sie MÜSSE sein Bild hier reinstellen! Muss keiner!)

Wir freun uns natürlich, wenns wer tut, weils nett ist sich zu "sehen" (zumal wir uns ja so gut wie alle auch persönlich kennen) - aber denkt vorher drüber nach und fragt am besten zusätzlich immer vorher auch Eure Eltern ob die damit einverstanden sind - achja, und seht zu, dass es kein Bild ist das Euch irgendwann dann doch mal peinlich sein könnte (z.B. mit Grimassen oder aufm Klo oder so....) - denn auch wenn ihr die Bilder später mal löscht kann es sein dass sie über Bildersuchmaschinen noch ne Weile gefunden und aufgelistet werden könnten.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

16.03.2009 15:25
#3 RE: Avatarservice Antworten

Danke für den Service!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.03.2009 16:34
#4 RE: Avatarservice Antworten

war mir ein Vergnügen, Monsieur!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

20.03.2009 19:20
#5 RE: Avatarservice Antworten

Find ich gut, dass du jetzt diesen Avatarservice machst!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.03.2009 19:33
#6 RE: Avatarservice Antworten

hab ich doch an sich nicht erst seit jetzt - ich hatte Dir Deinen ersten ja auch erstellt


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.03.2009 17:32
#7 RE: Avatarservice Antworten

Ja, stimmt. Aber da hast du ihn mir ja richtig erstellt und nicht nur verkleinert!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

21.03.2009 18:16
#8 RE: Avatarservice Antworten

das war der Super-Special-Service


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.03.2009 18:48
#9 RE: Avatarservice Antworten

Aha!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

02.09.2009 15:21
#10 RE: Avatarservice Antworten

Hallo Alwi!
Dein Avatarwunsch ist nun erfüllt.
Wenn Du es noch nicht bei Deinen Beiträgen sehen kannst, dann drück mal ein paar Mal die F5-Taste, dann müsst das neue Bild für Dich sichtbar sein.
Hoffe es ist ok so.
Tut mir leid dass das so lange dauerte, ich habs glatt übersehen.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.02.2010 21:28
#11 RE: Avatarservice Antworten

Hallo Alwi!

Hier ist Dein Avatarservice.
Dein neuer Avatarwunsch ist nun erfüllt.
Wenn Du es auch diesmal noch nicht bei Deinen Beiträgen sehen kannst, dann drück mal ein paar Mal die F5-Taste, dann müsst das neue Bild für Dich spätestens sichtbar sein.

Hoffe ist ok so für Dich?!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

alwi Offline




Beiträge: 469

17.02.2010 15:16
#12 RE: Avatarservice Antworten

Cool!
Danke!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz