Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

16.06.2008 13:55
RE: Wie kann ich hier um Hilfe fragen? Antworten

..ganz einfach:
Geht in hier in dieser Abteilung "Fragen und Antworten zu diesem Forum" (also hier unter forum.php?forum=16 auf den Schalter "neues Thema", schreibt nen Titel als Überschrift und Eure Frage dann inst weiße Feld.
Dann unten abschicken mit Klick auf den kleine weißen Schalter "Thema erstellen" - und schon steht der Beitrag als eigener Frage-Thread (Thread ist englisch und bedeutet "Faden, Strang" udn bezeichnet dann die REihe von Antworten zu dem von Dir oder wem andern erstellten Thema.
Immer am Ende eines existierenden Threads gibts links den "antworten"-Knopf, der es Dir ermöglicht, selber einen Betrag in den bestehenden Thread einzufügen (zu "posten" heißt dass auf Computerdeutsch;-))

Genauso funktioniert das natürlich auc hin allen anderen Abteilungen hier.

Ansonsten könnt ihr mich auch per nMail fragen, dazu müsst ihr in irgendeinem Beitrag von mir rechts oben nach dem Knöpfchen "nmail" suchen und draufklicken, dann könnt ihr mir ne nachricht schicken die sonst keiner sehen kann.
Ich versuche dann gern zu helfen.

Grüße von der
Seniorchefin


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

18.01.2009 16:26
#2 RE: Wie kann ich hier um Hilfe fragen? Antworten

Danke für die Erklärung.

Liebe Grüße von Larissa1998!

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

30.03.2009 19:02
#3 RE: Wie kann ich hier um Hilfe fragen? Antworten

Ja, es gibt auch noch ein Hilfe-Thema,aber das ist im nichtöffentlichen Bereich:topic.php?id=125

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz