Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

14.02.2009 21:36
RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Aus gegebenem Anlass:

Melinda stellte mir grad eine Frage die sie zur Beantwortung einer nMail an sie brauchte... wegen PC-Spielen Beginnnen und so.....

jemand andrer fragt mich eben per n-mail ohne besondren Grund, wies mir geht obwohl es dafür sogar schon nen Thread hier gibt...

...warum um Himmelswillen macht ihr das udn vieles mehr denn nicht öffentlich mit einem Beitrag den dann alle lesen können?

Das ist doch ideal für öffentliche Beiträge (die dann zumindest die freigeschaltetten lesen und ggf. kommentieren und mit ihren Erfahrungen ergänzen können - sprich wo ein Austausch aller Benutzer hier entstehen kann...

N-Mails sollten wirklich für Sachen vorbehalten bleiben die irgendwie sehr privat sind und die darum ja vielleicht nicht jeder lesen darf und soll...

Kein Wunder wenn wenig "Besucherfutter" im Forum bei geschrieben wird und Besucher sagen "da is ja nix los" - wenn wir die Sachen die auch allegemein interessant wären hauptsächlich nur "hintenrum" austauschen!

Also erstmal immer nachdenken ob das nicht auch einfach gut fürn öfftl. Beitrag wäre!

Würd mich freuen - die Beitragszehl hier ist nicht begrenzt, ihr dürft also auch 1000 schreiben pro Tag, wenn sie sinnvoll und passend genug sind. (natürlich bitte nicht spammen!)


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

14.02.2009 21:40
#2 RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Da hat sie recht!

Liebe Grüße von Larissa1998!

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

29.03.2009 16:10
#3 RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Ich hab sowieso schon seit langem keine n-mail mehr gekriegt.

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

30.03.2009 18:25
#4 RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Wandklex hats gelesen und mir dann gleich ein n-mail geschickt.

alwi Offline




Beiträge: 469

14.05.2009 14:05
#5 RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Ich krieg auch nie n-Mails!

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

14.05.2009 15:32
#6 RE: n-Mail-Benutzung - warum vieles nicht als Beitrag? Antworten

Die Ladies traun sich vielleicht nicht?
außerdem gibts halt scheinbar nix, was nicht auch öffentlich gepostet werden kann - so solls ja auch sein.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz