Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zu diesem Forum
Seiten 1 | 2
wandklex Offline




Beiträge: 4.389

18.01.2009 16:33
#16 RE: TEST FORUM Antworten

wie süß ist das denn - Deine Signatur. Lari!!


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

18.01.2009 16:39
#17 RE: TEST FORUM Antworten

Ja, die habe ich von cosgan.de

Liebe Grüße von Larissa1998!

*Melinda* Offline




Beiträge: 965

16.03.2009 19:12
#18 RE: TEST FORUM Antworten

alwi Offline




Beiträge: 469

20.03.2009 12:04
#19 RE: TEST FORUM Antworten

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

alwi Offline




Beiträge: 469

20.03.2009 12:06
#20 RE: TEST FORUM Antworten

vom Handball, Physik, BMX und Gitarrenfreak

LaFee-Fan Offline




Beiträge: 1.422

20.03.2009 16:47
#21 RE: TEST FORUM Antworten

Bitte keine bilder von dieser seite (glittergraphics... - ganz gefährlcih!!!!) und auch von sonst keinen fremden Seiten hier einstellen , Mamas bilder einstellhinweise - siehe nächsster Beitrag - benutzen oder bitte es GANZ lassen....
Urheberrechts -und vor allem Viren-Alarm!

[ Editiert von Administrator *Melinda* am 20.03.09 18:07 ]

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.03.2009 18:23
#22 RE: TEST FORUM Antworten

Liebe Forumsmitglieder

Bitte benutzt um hier Bilder einzustellen AUSSCHLIESSLICH - entweder die Seiten die ich als Smiliequelle aufgeführt hab
(siehe topic.php?id=139&msgid=1832
- oder Bilder vopm Fourm hier oder von wandklex.de selber, weil da weiß ich dass die keinen Virus haben können.

Wenn ihr aber schon unbedingt auch irgendwelche andre Bilder oder Grafiken einstellen wollt - für Bilder die dann auf jeden Fall vorher schon auf auf Eurem Rechner gespeichert sein müssen - dann ist das hier NUR mit der Anleitung die ihr unter
topic.php?id=8 findet erlaubt.

Wenn die Bilder, die ihr so im Internet findet und speichert nämlich einen Virus beinhalten (was grad bei bei Jugendlichen beliebten Grafiken leider oft der Fall ist - dann habt höchstens IHR SELBER den Virus aufm Rechner und nicht wir alle die das Forum nutzen..... *boshaftgrins*

Also angenommen ihr findet auf wwww.irgendeinerIngernetseite.de ein Bild das Euch gefällt und das tatsächlich kein copyright hat (wo es also erlaubt ist es zu kopieren - was eh selten genug der Fall ist! Meistens werden die Bilder wenn ihr sie kopiert von Euch widerrechtlich geklaut, vergesst das bitte nicht bloß wei lman sie einfach speichern kann!
.
Dann müsst ihr es zuallererst AUF EUREM PC speichern (meist über rechte Maustaste) und von da aus dürft ihr es dann erst auf einen zuverlässigen, sicheren, neutralen Bilderhostdienst wie picr.de oder imageshack hochladen. Der Link, der DANN entsteht - nur den dürft ihr hier im Forum benutzen.

Dafür hab ich zum Bilderhochladen extra unten beim "Antworten" und im Feld wo ihr die Farbe etc eines Beitrags vorgeben könnt, schon der Bequemlichkeit halber direkte Links zu picr.de und imageshack eingebaut, wo ihr Eure Bilder hinladen könnt und dann aus diesem Webspace in das Forum stellen dürft.

Alle andren direkt verlinkten Bidler werden von mir ersatzlos gelöscht weil die Urheberrchtsfrage ebenso wie die Virengefahr rechtlich zu bedenklich ist.

tut mir leid, aber Copyrigtverletzungen können teuer werden, und ein Virus ist auch nix Lustiges.

Beides mag ich hier unbedingt vermeiden.
Hier soll Surfen sicher und rechtlich legal bleiben.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

20.03.2009 19:18
#23 RE: TEST FORUM Antworten

Coole Smilies, Alwi!

Liebe Grüße von Larissa1998!

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

20.03.2009 19:36
#24 RE: TEST FORUM Antworten

Alwi, wenn Du die - wie in dem Fall - auf den persönlichen webspace Deines Benutzerprofils hier lädst wirst Du bald ein Problem haben, weshalb ich das nicht empfehle,
näheres dazu warum das nicht gut ist liest Du hier:
topic.php?id=8&msgid=579
nutz lieber die externen Möglichkeiten zum Bilderhosten wie einen Beitrag weiter oben von mir beschrieben und verlinkt.


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Larissa1998 Offline




Beiträge: 1.280

21.03.2009 17:31
#25 RE: TEST FORUM Antworten

So, wie Ingrid es jetzt beschrieben hat, ist es wirklich besser und es geht schnell!

Liebe Grüße von Larissa1998!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz